Am Freitag war es endlich soweit, unser angekündigtes erstes ReDLeague Community Battle hat stattgefunden. Und wir gratulieren ganz herzlich der Namuhnity zu Ihrem fair und ehrenvoll erkämpften Sieg. Es wurden Bo3´s gespielt und 5 Fighter aus den jeweiligen Clans sind gegeneinander angetreten. ReDTaik und Namuhia haben ihre Fighter wie folgt zusammen kämpfen lassen:

Oshiegbu (King K.Rool) – Mid-light (Young Link)

Aragnil (Yoshie)- Nachtara (Palutena) / Quantum (Samus)

Worstkirby (Kirby)- Volkswagen (Enderman)

Skatehamster (littleMac) – pksidebness (Samus)

Dragonfire (finsterer Pit)- Bluedavis (finsterer Pit)

In der ersten Runde, dem Fight zwischen ReDLeague Fighter Oshiegbu mit seinem starken King K und Mid Lights´Young Link, ging es schon direkt am Anfang mächtig zur Sache. Trotz King K´s enormen End Lags, konnte er sich gegen den flinken Young Link sehr gut behaupten, letztendlich ging der Sieg  aber dennoch an Link. Recht fix ging es dann direkt weiter mit Aragnil und seinem eierlegenden Yoshie und Nachtara mit ihrer Palutena. Gerade als man dachte, der Kampf kommt in Fahrt, wurde die Verbindung durch ungemütliche Lags gestört und Nachtara konnnte ihre Kampfkraft mit ihrer Palutena nicht voll entfalten und brach den Kampf ab. Schade! Als würdiger Ersatzspieler erwies sich Quantum mit Samus und verzeichnete den Sieg gegen Aragnil für sich. Zwischenzeitlich hatte auch unser ehrenwerter Streamer Namuhia, mal abgesehen vom Community Battle einen ungesehen aber auch amüsanten Technik Bug, welcher in so einem spannenden Turnier Modus, die Hände natürlich nur noch mehr zum schwitzen bringt. Doch Namuhia wäre nicht Namuhia, hätte er dies nicht schnell und mit einem Witz auf der Lippe, lösen können.

Zugegebenermaßen hätten wir einen Sieg von Skatehamster gegen Pksidebness erwartet, denn mit seinem starken Little Mac, hat er schon so manch einem Gegner die Hölle heiß gemacht. Übrigens wird er von der ReDLeague Community neckend Air Mac genannt, da er mit diesem recht bodenständigen Charakter viele Jumps außerhalb der Arena macht, was recht ungewöhnlich und waghalsig ist. Dennoch bleibt Pksidebness souverän und kann das Bo3 für sich entscheiden. Auch bei den zwei weiteren Kämpfen mit den Fightern BlueDavis und Worstkirby, muss die RedLeague leider eine Niederlage verzeichnen. Trotzdem ein wahnsinnig spannendes und amüsantes erstes Community Battle zwischen der ReDLeague und der Namuhnity. Ob Gewonnen oder Verloren; alle Fighter die sich dem Kampf gestellt haben, haben sich als ehrwürdig erwiesen und ehrlichgesagt schreit es doch nur nach einer Revange!

Wann und ob es überhaupt eine gibt, erfahrt Ihr natürlich hier bei mir, bei den ReDNews.

„Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Tritte trainiert hat, sondern den, der einen Tritt 10.000 Mal trainiert hat.“

-Bruce Lee-

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken