ReDLeague support

Du möchtest uns bei unserer Vision unterstützen? 

Dann erstmal vielen vielen DANK an dich!

Hier unterhalb findest du Links bei denen deine Spenden zu 100% bei uns ankommen. Du wirst genau auf dem laufenden gehalten, wie dein “Betrag” seinen Beitrag bei uns leistet!

Gratuliere! Damit gehörst du offiziell zu unseren Supportern. Bitte melde dich noch bei unserem Support, denn dort wird dir verraten, welche Privilegien dir innerhalb der RL zu stehen.

Du kannst uns nicht mit Geld unterstützen aber möchstest trotzdem dabei sein?

Wir suchen junge engagierte Leute, die uns unter die Arme greifen, ob bei online Veranstaltungen oder anderweitigen Aufgaben; es gibt genug zu tun.
Hier ein paar Stellen die wir noch besetzen können:

Die Arbeit läuft erstmal auf freiwilliger Basis und kann später, wenn mehr Erfahrung vorhanden ist, vergütet werden.

Du hast weder Geld noch Zeit um dich aktiv in der RL zu engagieren? 

Kein Problem!! Wir suchen viele Arena Helfer, die für unsere Qualifkations Turniere mit unseren Tournament Managern zusammenarbeiten!

Alles was du dazu benötigst ist eine Switch und eine stabile Internetverbindung. Schreibe den Support an, damit dich dieser in die Liste einschreiben kann. Bei Turnierstart, werden wir auf deine Hilfe zurückgreifen, sofern du Zeit hast.
LG Team ReD

ReDLeague

Tournament

Das ReDLeague Tournament – Was ist das?

Ein Super Smash Bros. Kampf um den Titel des Champions

Wie funktioniert das Ganze?

Kämpfe dich durchs Qualifikationsturnier, komme unter die besten 10 und registriere dich damit zur Teilnahme am großen ReDLeague Tournament und kämpfe dort um den Titel des Champions!

 

Worauf wartest du?

Es erwarten dich spannende Kämpfe! Ein live Online Event mit Moderation und Spitzenkämpfe unter Top Playern, bei dem du als Kämpfer auftreten kannst, um Fair und Ehrenvoll zu beweisen, dass du den Titel des Champions verdient hast.

 

[mailpoet_form id="2"]
ReDLeague Pokal

16 Kämpfer

Es treten im ReDLeague Tournament 16 Teilnehmer an. Diese Kämpfer setzen sich wie folgt zusammen:

– Die 10 stärksten aus dem Qualifikationsturnier
– 2 geladene Gastspieler
– 1 Kämpfer aus der RL Community
– die 3 Gewinner des letzten ReDLeague Tournaments

3 Gewinner

Es werden 3 Kämpfer aus  diesem Turnier herausstechen und dieses Turnier gewinnen. Entlohnt werden sie, mit dem Preisgeld aus dem Tournament Pool. Außer Ruhm & Ehre, bekommen sie einen exklusiven Vertrag mit der ReDLeague, bei dem Sie ihr erworbenes Preisgeld und ihren ehrenwerten Titel, vor Herausforderern verteidigen! Du willst mehr darüber erfahren: “Herausforderungs-Challenge”

1 Champion

Schaffst du es an die Spitze?

Dann bekommst du am meisten Preisgeld aus dem Tournament Pool auf die Herausforderungen, aber bist auch derjenige, der am meisten zu verlieren hat! Denn die Herausforderer werden kommen, um sich deinen Titel zu holen! Keine Angst, die Wächter stehen dir zur Seite. Sollten sie aber überwunden werden, liegt es an dir nochmal zu zeigen, weshalb du der Champion bist!

⇒Das Challenge System erklärt